Ziele unseres Vereins

Aus unserer Satzung: Zweck des Vereins ist die Pflege und der Förderung des Jugendfußballs für Mannschaften aller Jugendklassen. Der Satzungszweck wird verwirklicht insbesondere durch das Angebot, allen Kindern im Verein unter der Anleitung von qualifizierten Trainern und Betreuern das Fußballspiel zu lehren und am Spielbetrieb des Fußball-Verbands Mittelrhein (FVM) teilzunehmen. Der Verein hat sich weiter die Erziehung der Kinder zu sportlich fairem Verhalten zum Ziel gesetzt. Er setzt sich für die Integration ausländischer Mitbürger ein.

Satzung herunterladen

Auf der Mitgliederversammlung des 1. JFC Brüser Berg,

Der Vorstand des Vereins besteht aus:

• Erster Vorsitzender: Dietmar Brux
  • Zweiter Vorsitzender: Jowan Haji Rachid
  • Kassierer: Gulistan Ismael
  • Abteilungsleiter Juniorenfußball: Mustafa Saber
  • Abteilungsleiter Seniorenfußball: Hasan Ali
  • Schriftführer: Jens Walter
  • Ausländerbeauftragter: Omar Omar

Sponsoring und Kooperationen

Sie möchten den Jugendfußball im Bonner Ortsteil Brüser Berg finanziell unterstützen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem 1. Vorsitzenden, Herrn Dietmar Brux, Tel.: 0176/70848736, E-Mail auf. Es gibt viele Möglichkeiten zur Mithilfe für Geschäftsleute, z. B. als Trikotsponsor und wöchentlicher Werbung, wenn IHRE Mannschaft am Wochenende zum Spiel aufläuft…